KONTAKT: 040 75 11 81 10
Küche mit lackierten Fronten 2017-06-13T14:50:24+00:00

Project Description

Von Kunden entworfen. - Von uns umgesetzt! Diese Küche wurde von uns nach detaillierten Kundenwünschen gefertigt.

Küche mit lackierten Fronten

Die Schrankoberflächen sind lackiert. Arbeitsfläche und Unterschränke werden mit integrierten LED-Bändern beleuchtet. Die Rückwand im Arbeitsbereich ist aus in Deckenfarbe lackiertem Glas. Alle Elektrogeräte sind aus dem Hause MIELE.

Das Spülbecken ist in eine anthrazitfarbene Arbeitsfläche aus Silestone mit integrierter Ablauffläche eingelassen. Silestone wird aus Quarz hergestellt und ist deshalb sehr widerstandsfähig gegen Kratzer. Der Wasserhahn ist seitlich versetzt, damit sich das Fenster öffnen lässt.

Dezente Abzugshaube, integrierter Herd und farbenfrohe Rückwand aus lackiertem Glas.

Der Backofen ist praktisch in Augenhöhe. Alle Schränke und Schubladen lassen sich mühelos durch TIP-ON-Mechanismus öffnen und schließen.