Originalgetreue klassische Altbautüren vom Tischler in Hamburg

Durch die Sprossen fügen sich die Türen perfekt in das Ambiente der Eppendorfer Altbauvilla ein.

in einer Villa

Originalgetreue klassische Altbautüren

Nachbau Altbautüren vom Tischler in Hamburg

Durch die glasteilenden Sprossen passen die Türen perfekt in den Altbau. Sie wurden originalgetreu gefertigt und montiert. Die alten Profile der Bekleidungsleisten sind nicht im Zulieferhandel erhältlich. Deshalb haben wir extra Fräswerkzeuge angefertigt, um die Profile herstellen zu können.

Nachbau Altbautüren vom Tischler in Hamburg
Nachbau von Altbautüren vom Tischler in HamburgNachbau von Altbautüren vom Tischler in Hamburg

Spitze Winkel und geringe Kantenlängen: Die verschiedenen dreieckigen Gläser mit Facettenschliff waren für unsere Hamburger Glaslieferanten ein unlösbares Problem. In Berlin fanden wir letztendlich eine Manufaktur, die uns diese Glasscheiben nach unseren Zeichnungen fertigen konnte.