Tresen HPL hochglänzend vom Tischler in Hamburg – HAMBURGERmöbelTresen HPL hochglänzend vom Tischler in Hamburg – HAMBURGERmöbel

beleuchteter Tresen in Hochglanz

beleuchteter Empfangstresen hochglänzend

Die LED-Bänder beleuchten den Empfangstresen warmweiß. Das gibt dem Raum eine angenehme Atmosphäre.

beleuchteter Empfangstresen hochglänzend
hochglänzender Praxistresen vom Tischler in Hamburg – HAMBURGERmöbelhochglänzender Praxistresen vom Tischler in Hamburg – HAMBURGERmöbel

Paßgenau und auf den Praxisbedarf zugeschnitten haben wir den Tresen in unserer Werkstatt maximal vorgefertigt. Innerhalb eines Vormittags war er dann vor Ort montiert.

beleuchteter Empfangstresen in Hochglanz-Optikbeleuchteter Empfangstresen in Hochglanz-Optik

Zu dem Tresen im Empfangsbereich haben wir auch den passenden Aktenschrank produziert.